Per Kaiserschnitt entbunden

Hallo :-) wer hat per notkaiserschnitt vor kurzen entbunden ? Brauche da mal Rat und Hilfe

1

Ich habe 4 KS hinter mir, 3x sekundär wegen Geburtsstillstand, 1x geplant.

Was genau willst du wissen?

LG

2

Ich habe vor längerem per Notsectio entbunden. Falls die Zeit keinen Unterschied macht...

3

Notkaiserschnitt oder eine sekundäre Sectio? Ich hatte Anfang November einen Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand,aber ganz entspannt ohne Stress und ohne Vollnarkose. Geht es um Leben und Tod wird ja Meist eine Vollnarkose gemacht.

4

Ich hatte vor 19 Tagen eine sekundäre Sectio, nachdem unser kleiner nicht richtig ins Becken gerutscht ist.
LG Nicole mit Tino 19 Tage, Pia 4,5J und 🌟

5

Ich hatte einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose wegen Sturzblutung+Plazentalösung. Nach 20 Stunden Not-OP mit Vollnarkose wegen innerer Blutungen. Aber das ist die Ausnahme.

Was genau hast du denn für Fragen? Kann dir deine Nachsorgehebamme helfen? 🙂

6

Ich habe vor 9 Tagen per geplanten Kaiserschnitt entbunden. Was genau magst du denn wisse? 😌