Periode jetzt schon vorbei?

Hallo, ich habe vor 8 Wochen entbunden und letzen Montag hatte ich abends angefangen zu bluten, war nach 2 std wieder weg Dienstag war dann nix und Mittwoch hatte ich recht dollen braunen Ausfluss der ins rötliche ging,

Abends dann wieder geblutet nach 2 std wieder weg also bin ich Donnerstag zum FA und da war ich auf Klo und habe geblutet sie hat nochmal nach geguckt und es war alles soweit gut bis auf diese Flüssigkeit die in mein Bauch ist die Beobachten wir aber erstmal

Ich soll mich melden wenn ich starke Bauchschmerzen habe,

Habe dann bis gestern geblutet aber gestern war nur noch wenig so bräunlich rötlich

Heute ist nur noch ganz ganz bisschen bräunlich beim abwischen garnix mehr,

Die FA meinte meine Periode könnte 2 Wochen gehen ist das normal das die jetzt schon vorbei ist oder ist das doch noch wochenfluss?

1

Hallo:)
Ich habe vor gut acht Wochen geboren. Also bei mir war der Wochenfluss von rot bis braun dann gelb bis Mitte der 5. Woche. Dann hat’s von heute auf morgen an angefangen heftig zu bluten, was etwa 4 Tage gedauert hat. Dann hat’s etwa eine Woche braunes Blut gegeben. Danach wieder 4/5 Tage wenig rotes Blut, aber wenig. Im Anschluss war eine Woche gelber Schleim. Dann wieder 5 Tages wieder wenig rotes Blut und Jetzt seit gestern gelber Schleim.

Ich war zwei mal beim Arzt. Also meine Ärztin meinte dass diese heftige Blutung wohl Periode war und dieses wenige rote Blut wohl noch Wochenfluss. Dass ich nach so langer Zeit hoch geblutet habe, liegt wohl dran dass meine Gebärmutter sich langsamer zurückbildet wie es sein sollte.

Ich denke du kannst bisschen abwarten. Es könnte beides sein und geht bestimmt schnell vorbei.

Alles Gute!

2

Ich hatte einmal schon mal heftig geblutet 1 Woche da war ich auch beim Arzt dann war nix ab und zu mal bräunlich und dann habe ich wieder Geblutet nicht dolle wie ich geschrieben habe aber gelblich hatte ich es nie

Top Diskussionen anzeigen