Beckenboden

Hey., meine Geburt ist 7 Wochen her am Anfang hatte ich schmerzen am po /unter po mein sitzen und stehen. Dann war es weg und ich konnte stehen und sitzen ohne schmerzen

Seit heute habe ich wieder die Schmerzen und ein Druck. (Kommt wahrscheinlich vom beckenboden)

Ich bin die letze Zeit viel gelaufen und gestanden kann das davon kommen und was kann man dagegen machen.

Ich mache jeden Tag eine halbe Stunde beckenboden Training

1

Ja, dass kann davon kommen. Deine Geburt ist 7 Wochen her, der Körper braucht einfach Zeit. Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate und 9 Monate braucht dein Körper bis er sich vollständig erholt hat.
Mehr als Beckenbodentraining und einen Gang runterfahren kannst du nicht machen.
Du hast zu viele Erwartungen an deinen Körper :)

Top Diskussionen anzeigen