jede Nacht eine heftige Wehe

Hallo ihr lieben Mamis und bald Mamis, ich bin heut 38+1 und habe jetzt seit 5 Nächten immer eine sehr schmerzhafte Wehe aber wirklich nur eine dann ist wieder Ruhe. Da es mein 5. Kind ist bin ich mir auch sicher das es eine Wehe ist aber sowas kenn ich von keiner der anderen Schwangerschaften da ging es los und dann war es auch wirklich so und ich hatte vorher nie was. Kennt sowas jemand von euch?

1

Weißt du zufällig wie dein Kind liegt? LG

2

guten Morgen, die kleine liegt schon seit vielen Wochen mit dem Kopf nach unten. Gestern war ich wieder beim Arzt und das Ctg zeichnete Wehen auf. So ging es dann auch den ganzen Tag. Gestern Abend dann Durchfall und die ganze Nacht hindurch immer wieder harter Bauch mit Schmerzen die aber aushaltbar sind mich aber dennoch nicht schlafen ließen. Ich bin echt nur noch genervt.

3

Achso meinte ob du weißt welche Schädellage genau. Wenn die Babys nämlich mit dem Rücken nach hinten liegen, sind Übungswehen oft schmerzhaft.
LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen