Wir suchen eine nette Hebamme in Lüneburg

Hallo Liebes Forum,

ich bin jetzt Anfang der 17. SSW und ich und mein Mann suchen schon seit Wochen eine nette Hebamme die uns durch unsere 1. Schwangerschaft begleitet + Wochenbett und Stillzeit.

Kennt Jemand eine nette Hebamme die im Zeitraum Mai 2021 noch Kapazitäten für das Wochenbett und Stillberatung hätte und eventuell vorher auch für Fragen zur Verfügung stünde?

Wir sind echt am Verzweifeln gerade, da wir schon um die 10 Hebammen angeschrieben haben und alle abgesagt haben. So schwer haben wir uns die Suche nicht vorgestellt. :-(

Vielen Lieben Dank schon einmal. :-D

Liebe Grüße

1

Hallo
Hast Du hier mal geguckt?

https://www.gkv-spitzenverband.de/service/versicherten_service/hebammenliste/hebammenliste.jsp

LG

2

Hallo,

ich würde die Hebammen, die abgesagt haben fragen, ob sie eine Kollegin kennen, die noch Kapazitäten hat.

Leider muss man sich sehr früh um eine Hebamme kümmern... ich habe damals in der 10. Woche angerufen und war die letzte Frau, die für den Monat noch genommen wurde...

Viel Glück und Lg, Lena

3

Hallo,

wir haben eine Hebamme direkt bei uns um die Ecke gefunden. Am 30.11. haben wir Erstgespräch.

Vielen Dank für die bisherigen Antworten :)
Sollte sich irgendwas ändern, würde ich nochmal hier drauf zurück kommen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen