Wochenfluss nach fast 6 Wochen noch blutig?! 🙄

Hallo zusammen,

mein Sohn kam vor knapp sechs Wochen per natürlicher Geburt bzw. am Ende leider mit Saugglocke auf die Welt. Mein Wochenfluss war die letzten 2-3 Tage nur noch gelblich, davor die ganze Zeit über blutig, also richtig rot, und seit heute auch wieder. Ich war vor einer Woche ganz kurz bei meiner FA, da hatte sie einen Ultraschall über den Bauch gemacht und laut ihr ist alles bereits sehr gut zurückgebildet. Wie kann das denn dann sein?!

Die erste Periode ist es denke ich mal noch nicht, da die Blutung dafür viel zu schwach ist. Meine Tage waren immer schon sehr stark.

Liebe Grüße 🌸

1

Kann schon sein. Ich hatte diese gelbliche Phase nie. Es wurde immer mehr altblutig und war dann nach ca 6 Wochen einfach zu Ende.

2

Danke für deine Antwort. Da die Blutung allerdings nun immer stärker wird, gehe ich doch eher von der ersten Periode aus, super 🙈

Top Diskussionen anzeigen