Fertig Gerichte / Liefer Service für Wochenbett

Hallo zusammen,

ich möchte mich dieses mal nach der Geburt mit Fertig Essen beliefern lassen, zumindest für die erste Woche !
Ich habe schon zwei Kinder und bin aktuell 38 ssw und mein Mann ist auch nicht so begabt beim Kochen. Also würde ich gerne fertige Mittagessen geliefert bekommen.

Habt ihr Vorschläge welche Service denn gut schmeckt??
Hello fresh kennen wir schon und da müsste ich ja noch kochen :) Darauf wollte ich zumindest ein paar Tage nach Geburt verzichten!
Also am liebsten so Service wie Fittaste die liefern Menüs, die man nur noch aufwärmen muss.

1

Ich kenne noch mothersfinest.org

2

Meyer Menü kenn ich hier noch. Glaub 7 Gerichte pro Tag zur Auswahl (5 "normale", kalt und frischer Salat).
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die Schlachter und Restaurants in der Umgebung mach Mittagstisch abzuklappern und deinen Mann zum Abholen zu schicken. Vielleicht gibt's eine örtliche FB Gruppe wo du Fragen kannst.

3

Wie wärs denn mit sowas wie Frosta? Dazu paar Nudelsaucen einfrieren, sogar Lasagne in ganz geht ja gut . Das dürfte noch jeder unbegabte Koch(/Mann😉) hinkriegen.

4

Hier gibt es in der Gegend eine Großküche die essen ins Haus oder auch Firmen beliefern, vllt gibt es das bei euch auch. Evtl übers DRK oder die Diakonie.
Wir bekommen in den nächsten Tagen unsere zweites Kind und im Gefrierschrank sind einige Dosen mit fertigen Gerichten drin, wie zb Suppe oder Braten die mein Mann nur warm machen muss, Kartoffeln und Nudeln sind ja so schnell gekocht
Spätestens nach einer Woche steh ich wahrscheinlich eh wieder am Herd, da mein Mann höchstwahrscheinlich wieder arbeiten muss.

5

Ich kann keinen Lieferservice empfehlen, aber die Gerichte von Frosta.

Top Diskussionen anzeigen