Hypnobirthing

Hallo,

Hat jemand eine Hörbuchtipp oder YouTube Link, evtl. Ein Buch das er empfehlen würde bezüglich hypnobirthing?

Bin zwar schon etwas spät dran, aber besser jetzt als nie... nur gibt es da ja unzählige Angebote.

Danke euch 😊🌻

1
Thumbnail

Hi 🤗

Ich lese gerade Dieses hier.

Finde es ziemlich interessant geschrieben und, obwohl es meine 4. Geburt wird, sehr informativ. Gerade weil alle meine Geburten bisher nicht sooo toll liefen und dieses Mal auch noch Corona und damit eine mögliche alleinige Entbindung daraus wird, finde ich es super hilfreich.
Es ist auch eine CD dabei, die habe ich aber noch nicht gehört.

Alles Gute für Dich 🍀.

LG Ela (36+2 💙🥰)

2

Die friedliche Geburt mit Kristin Graf. Es gibt einen Podcast, YouTube und eine Homepage mit online Kurs. Habe den online Kurs gemacht (vorab einige Podcast Folgen gehört) und kann es nur empfehlen. Habe auch das Original Buch zu Hypnobirthing gelesen, jedoch nicht ganz so meins. Alles liebe 😊