Geburtstrauma - (Wochenbett-Trauma) - auch @Team und Hebis

Hallo,

in letzter Zeit entstehen immer mehr weitere Foren - wie z.B. Frühchen und Fortgeschrittener Kinderwunsch.

Wie wäre es mit einem Forum GEBURTSTRAUMA oder so ähnlich?

DANKE!

1

hi iberostar!#liebdrueck

das wäre echt mal was!!!ich würde sofort mein trauma aufschreiben!!!
ich drück dich!habe einige deiner beiträge verfolgt..
auch mir gings nicht so toll,oder besser gesagt meiner maus.
wenn du mal lesen magst...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&id=485769


ich glaube du warst die,die krämpfe bekommen hatte,oder so ähnlich??
ich konnte auch lange nicht lachen...jedenfalls habe ich dich immer sehr gut nachvollziehen können..
Alles Liebe
Anne mit Mailin(11 wochen jung)

2

Ja das find ich auch eine gute Idee. #pro

LG von Annett

3

Hallo Iberostar75,


ein Forum "Geburtstrauma" werden wir nicht eröffenen, aber es wird demnächst etwas in der Richtung geben. Und darin wirst Du Dich bestimmt gut aufgehoben fühlen!

Hab aber bitte noch etwas Geduld #tasse, wir sind noch in der Phase des Pläneschmiedens.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen