Plötzlich wieder blutiger Wochenfluss

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein bisschen irritiert. Ich hab heute vor genau 5 Wochen meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen.
Mein Wochenfluss war schon seit längerem so gut wie weg bzw wenn nur noch ganz leicht bräunlich.
Seit heute ist er plötzlich wieder hell rot. Kennt das jemand? Ist das normal?

1

Ja kenne ich, dass kann passieren und ist normal. Es kann sein, dass sich nochmal was gelöst hat oder hast du schon wieder zu viel gemacht ? Ich hatte dazu auch meinen FA kontaktiert, die haben das nicht kontrolliert, weil das viele haben.

2

Erst einmal danke für deine Antwort. Nee viel gemacht habe ich eigentlich nicht. Jedenfalls finde ich das nicht. Mal hier ein bisschen geputzt, mal dort ein bisschen.
Ich habe schon überlegt ob ich meine Periode schon wieder bekomme. Kann das vielleicht sein?

5

Ja, dass kann gut möglich sein. Hat meine FÄ auch gesagt, allerdings hatte ich 2 Wochen später nochmal Blutungen und da wusste ich, dass das meine Periode ist und die Blutung davor zu meinem Wochenfluss gehört hat.

3

Hi,

Bei mir war es (nach vaginaler Geburt) ähnlich. Hatte dann die erste Regelblutung vernutet. Aber als es nach zwei Wochen immer noch geblutet hat, meinte meine Hebamme: zu lange, ich soll nochmal zum Arzt. Tja, war noch ein Plazentarest. Musste dann nochmal ins KH und just da, wurde die Bluting minimal. Nen Tag später weg. Ich kam grad nochmal um ne Ausschabung rum...

Also beobachte mal, dauert es länger als ne Woche würde ich die Hebamme oder den FA kontaktieren.

4

Es kann aber natürlich auch einfach nochmal Wochenfluss sein oder auch die erste Regelblutung.

Top Diskussionen anzeigen