Wochenbettblutung

Hey an die auch grade eine Wochenbettblutung durch machen. Ab wann hat sich bei euch das geschwächt mit der Blutung?

LG

1

Puhh ich überlege gerade, müsste so nach 7-10 Tagen gewesen sein und 2 Wochen später hatte ich nochmal für 4 Tage Wochenfluss.

2

Ich habe es seit 6 Tagen und finde es langsam etzend

4

Ja, dass kann auch noch ein bisschen dauern. Manche haben das 2 Wochen und dann ist ruhe. Ich hatte es gleich 2x innerhalb von 6 Wochen. Das ist bei jedem unterschiedlich und nicht sehr angenehm, aber was muss, dass muss 😊

3

Grob gesagt, ca. 10-14 Tage. Danach für 8 Monate nicht mehr.

5

Huhu,

die erste Woche war es ganz extrem, dann hat es stark nachgelassen und nach 4 Wochen war dann endlich alles vorbei.

Lg

6

bei mir nach 3 Wochen erst - gepaart mit hohem Fieber. ich hatte eine Gebärmutterentzündung da das Blut nicht abgeronnen ist... damit ist nicht zu spaßen

Top Diskussionen anzeigen