Worauf hattet ihr nach der Geburt so richtig Hunger?

Einen kleinen Menschen auf die Welt zu bringen, erfordert jede Menge Energie.

Daher wollten wir von froschgebackenen Mamas wissen: Hattet ihr nach der Geburt auch so einen Hunger? Und wenn ja, worauf?

Hier findet ihr eine Auswahl ihrer Antworten.

Wir sind neugierig: Auf was hattet ihr Hunger?

Ich fange mal an: Hunger hatte ich auf Fischbrötchen, bekommen habe ich normales KH-Frühstück 😩 Die Fischbrötchen wurden aber, zum Leidwesen meiner Zimmergenossin, nachgeliefert 😍

Herzlicher Gruß
Thea vo URBIA-Team




https://www.eltern.de/worauf-hattet-ihr-nach-der-geburt-hunger

1

Sushi

2

Mini-Salamis und Brötchen mit Blauschimmelkäse

3

Meine beste Freundin brachte zur Geburt meines Sohnes 4 Mett Brötchen mit Zwiebeln mit 🤣😍

4

Meine Schwestern und meine Mutter kamen nach der Geburt mit Salami Pizza vorbei.

8

Nutella.... Viel Nutella. Hatte ssdiabetes

5

Getrocknete Mettwurst... ich hatte mir ein paar Tage vor ET eine beim Metzger geholt und in der Küche zum trockenen aufgehangen 🤦🏼‍♀️ blöde Idee! Ich hatte die täglich vor den Augen und unser kleiner hat sich bis ET+8 Zeit gelassen

6

Ein sich belegtes Salami-Brötchen 🤣
Das bekam ich von meinem Mann noch am selben Tag ins Krankenhaus geliefert.
Oh Gott war das gut 😄

7

Spinatpizza

9

Redbull😅

10

Carbonara

Top Diskussionen anzeigen