Blutdruck Hoch Nach KS???😨

Hallo ihr lieben..

Ich hatte bisher immer normalen Blutdruck.. gegen Ende der SS war er immer höher aber eine Vergiftung konnte ausgeschlossen werden.

Haben meine kleine am 23.09. per KS bekommen.
Am Sonntag entlassen mit einem Bd 130-70

Naja daheim hab ich jetzt nachgemessen.. 135-90
Höchstwert 140-85

Was stimmt denn da nicht.. ich Messe nach 5 min liegen..

Ist das jetzt wegen den Hormonen und geht wieder weg?
Kennt das jemand?
Schwitze auch nachts .. muss mich nicht umziehen aber schon feucht .. hmmmm

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Geburt!

Ich hatte nach dem KS auch erstmal Bluthochdruck, was total untypisch für mich war. Neige eher zu niedrigem Blutdruck.
Bei mir kam es durch den Schlafmangel und den Stress nach der Geburt. Als ich dann zuhause war, und zur Ruhe kam, hat sich auch der Blutdruck wieder eingependelt.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen