Plus Size Netzhöschen fürs Wochenbett

Hallo liebe Plus Size Moms!

Kann mir hier jemand Netzhöschen fürs Wochenbett empfehlen? Die im KKH waren bei den letzten Geburten echt unbequem.....

Danke!

3

Ich habe mir über Ama... diese hier bestellt, da ich auch davon ausgehe, dass mir die Standarddinger im KH zu eng sein werden: Attends Stretch Pants Regular, Größe XXL

Habe probehalber mal eine anprobiert und die saß trotz Größe 50/52 und 38. SSW-Bauch bequem und hat nirgends eingeschnitten.

1

Hey!


Welche Größe ist denn Plus Size für dich?

Liebe Grüße
Schoko

2

Ab Konfektion 50 sitzen die Höschen im KKH doof....

4

Im KH hab ich die aufgeschnitten, waren gut tragbar. Fürs Wochenbett meine Uralt-Ausgeleiert-Schlüpper gerichtet, und Männerschlüpper mit Bein, da bleibt die Binde, wo sie hingehört.
Und trag ich immer noch gerne nachts als Hose zum Schlafshirt.

Top Diskussionen anzeigen