Blasensprung oder was anderes?

Guten Morgen Mädls,
oh mann...ich bin gerade ein bisschen aufgeregt und neben der Spur :-D

Ich war heute in der Früh auf der Toilette und bemerkte einen ganz leicht rosa Ausfluss (39+6). Ich habe im KH angerufen und sie meinten, dass es eventuell ein Blasensprung sein könnte - ich solle es die nächsten Stunden kontrollieren und schauen, was passiert.
Ich frage mich jetzt, ob es vielleicht wirklich ein Blasensprung war und es bald losgehen wird oder ob es etwas damit zu tun hat, dass mein Mann und ich gestern S.. hatten und es dadurch zu einem rosa Ausfluss kam.

Wie war das bei euch? Was ist passiert?
Ganz liebe Grüße und habt einen schönen Tag!! :-)

1

Als ich meinen Blasensprung hatte , schoss es wie ein Wasserfall aus mir heraus 🤣 im sitzen ging es da lief es ,sobald ich aber aufstand floss es wieder. Sind daraufhin dann auch ins KH ( nachts um 3Uhr ) und um halb 3 ( Nachmittags) war der kleine dann da.
Ich wünsche dir alles gute und das du bald dein Baby kennen lernen darfst 🥰

Top Diskussionen anzeigen