Stillbh große Größen, welche sind zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 37ssw und möchte meine Ausstattung an Stillbhs nochmal aufstocken, da ich vermute, dass der 3er Pack den ich vor einiger Zeit gekauft habe als der Unterbrustumfang mit den normalen Bhs zu knapp wurde von der Stützfunktion doch nicht ausreichend ist wenn zu dem normalen Gewicht noch der Milcheinschuss dazukommt. Hab jetzt nicht nachgemessen aber ich schätze ich brauche so 85 g, möglichst bequem und ohne Bügel. Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Modellen?

1

Hi wir sind von Haus aus "gut ausgestattet". Meine Schwester hat mir die von "Anita" empfohlen. Da die aber sehr teuer sind, werde ich wohl erst nach der Geburt und nach dem Milcheinschuss bestellen. Meine Brüste sind nämlich nicht gewachsen bisher und ich weiß auch nicht, ob sie es noch tun werden mit dem Milcheinschuss.

2

Kann ich nur unterschreiben. Habe auch große Hupen und in den Anita BHs habe ich mich immer wohlgefühlt und alles war immer an seinem Platz.

4

Danke euch, dann warte ich vielleicht doch auch besser bis nach dem Milcheinschuss mit dem Kauf, im Prinzip sind die dann ja auch zeitnah besorgt.

3

Hi :)
Ich weiß Du suchst eigentlich ohne Bügel...mir waren die Still BH's von Anita nach der Entbindung zu klein...darum musste ich weiter suchen und wurde bei Ulla Dessous fündig. Mit Bügel aber trotzdem super bequem und gut entlastend!
Habe erst nach dem Milcheinschuss gekauft da es da nochmal 2 Cups mehr wurden...
VG

5

Meine Hebamme meinte das die oft die Bügel rausschneiden in der Klinik weil die die Milchgänge abdrücken würden, daher bin ich da skeptisch. Aber ich denke das mit dem späten Kauf ist vielleicht doch ein guter Plan. Danke dir 😊

6

Hm... Bin keine Expertin... Hatte keine Alternative und konnte meine Zwillinge trotzdem 6 Monate voll stillen( habe abgepumpt). Bei mir hat es nichts abgedrückt. Meine 2 sind 27+1 geboren ich hatte darum auch nicht wirklich Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen...