1 Woche nach Kaiserschnitt

Hallo

Ich habe letzte Woche per Kaiserschnitt entbunden und direkt im Kreißsaal abstill Tabletten bekommen.
Alles super bis gestern sie mulch kam in Absprache mit meiner FA habe ich dann im Abstand von 12 Stunden noch mal 2 Tabletten genommen.

Nun habe ich seit gestern Abend Kopfschmerzen seit heute früh um 6Uhr Schüttelfrost und zwischenzeitlich auch mal Hitze Schübe.

Hat das was mit den Tabletten zu tun?
Hat jemand Erfahrung damit ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

1

Geh lieber zum Arzt. Ggf eine Entzündung oder so was.

2

Ich habe zwar gestillt, aber solche Syptome hatte ich bei einem Milchstau mit Brustentzündung.

Setz dich bitte baldmöglichst mit deinem FA oder deiner Hebamme in Verbindung. Da soll man keinesfalls selbst dran rumdoktorn.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen