Wie lange Wochenfluss?

Guten Morgen!
Ich habe vor 16 Tagen entbunden. Habe jetzt inner wieder Tage dazwischen, an denen ich keinen Wochenfluss mehr hatte. Im Internet habe ich gelesen, dass dieser 2 bis 6 Wochen dauern kann. Meine Hebamme hat mir zum Anregen ein paar Tipps gegeben. Wie war das bei euch? Würdet ihr einen Arzt draufschauen lassen? Ich würde ungern ins KH und lieber am Montag dann zu meiner Ärztin.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

1

Ich würde an deiner Stelle mal die Hebamme drauf ansprechen. Meine sagte, man solle sich Gedanken machen wenn es sehr unangenehm riecht (sie meinte, der Geruch kriecht einem dann richtig in die Nase) oder du Schmerzen hast.

2

Ich hatte nach 10 Tagen schon kaum mehr was. Mal beim abwischen ja aber selten ging da noch was auf die Einlage.
Nach der stillen Geburt war nach 3 bis 4 Tage alles rum.

3

Mein Wochenfluss liess schnell nach. Hatte lange nur ne Schmierblutung. Aber es hat sich alles prima zurück entwickelt. Glaube.. 3 oder 4 Wochen ging das ganze 🤔

Lg

Top Diskussionen anzeigen