Uniklinik Köln

Hallo ihr Lieben,

hat jemand in der Uniklinik Köln entbunden und mag Erfahrungen berichten?

Und wie ist dort die Lage in Sachen Familienzimmer gewesen?

Wir wollen voraussichtlich dort entbinden, da wir Zwillinge 💙💗 erwarten und dementsprechend die Uniklinik für unsere Besonderheiten am besten geeignet scheint.

Liebe Grüße
Miezii (20.Ssw mit Zwillingen 💗💙)

1

Hallo 👋
Ich selber habe dort nicht entbunden,aber Freundinnen von mir.soweit ich weiß,waren alle zufrieden mit der Uni.meine Frauenärztin sagte,dass alle Kölner Geburtskliniken nicht schlecht sind.
Ich denke,dass letztendlichbdie Chemie zwischen Hebamme und Ärztin stimmen muss und da steckt man nicht drin.

Alles gute für Dich.

2

Hi habe mein sohn 2017 entbunden alles top sehr nett alle

3

Lieben Dank euch beiden für die Antworten 😊👍

Top Diskussionen anzeigen