Bauch nach Entbindung

Wie sah euer Bauch direkt nach der Entbindung aus?

1

Ich weiss nicht worauf du genau hinaus willst, aber ich bin jetzt 4 Tage nach Entbindung. Er ist schon gut zurück gegangen. Er ist momentan sehr weich und etwas wabbelig. 😂 Ich fasse ich momentan gerne an, weil er nicht mehr so schwer, straff und rund ist 😊
Die Linea ist noch da, ich bin zum Glück nicht gerissen und jetzt heisst es abwarten wie er
sich noch entwickelt. Wenn du eine spezielle Frage hast, dann sag nochmal Bescheid :)

2

Mein Bauch war direkt wieder flach. Allerdings war die Haut noch sehr weich und wabbelig. Mit den Wochen wurde sie wieder straff.

3

So wie im 6. Monat nur wabbelig weich

4

So wie in etwa im 5./6. Monat. Nur sehr... schwammig, weich, wabbelig. Nach etwa 9 Monaten war er wieder flach und straffer, aber so knackig wie vorher wird er nie wieder. Oder vielleicht nur wenn man täglich intensiv trainiert, dazu habe ich aber weder Zeit noch Lust.

Alles Gute

5

Direkt nach der geburt sah ich aus wie im 6. Monat ca. Das zieht sich aber Tag für Tag sehr schnell wieder zusammen. Jetzt Nach 4 Monaten sieht mein Bauch aus wie vorher, obwohl ich noch 4kg drauf hab.

6

Bauch war wieder flach, aber sehr, sehr weich.

7
Thumbnail

Das habe ich 5 Minuten nach der Geburt gemacht