Et +3 und immer wieder verschwinden die Wehen

Meine Geduld ist langsam am Ende. Bin jetzt schon bei Et+3, habe immer mal wieder leichte, aber sehr regelmäßige Kontraktionen, die allerdings spätestens nach zwei Stunden immer wieder vollkommen verschwinden.

Ich habe langsam wirklich das Gefühl mein Körper hat keine Lust mehr "weiter" zu machen bei den wehen. Als würde er sich denken er hätte jetzt doch etwas besseres zu tun...
Kennt das jemand von euch? Bei meinem ersten Kind (kam 10 Tage vor Et) wars ganz anders, da sind die ersten Wehen auch regelmäßig gewesen und sofort in die Geburt über gegangen. Aber jetzt dieses on/off macht mich wahnsinnig :(

1

Hey du,
Mir geht's genau wie dir, ich bin auch ET+3 und bei mir geht das spielchen auch seit 2 Wochen...

Ich kann auch kaum noch schlafen 😴
Den einen Tag hatte ich sogar 6 Stunden regelmäßig und intensiver werdende Wehen die dann aber plötzlich aufgehört haben 😔

Durchhalten 😘

2

Irgendwann wird sich das Baby schon raus trauen, aber Geduld ist gerade echt nicht meine Stärke.

Dir auch alles Gute! Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten...

3

Ging mir bei meinem 2. Kind genau so.
Etliche Male, teilweise den halben Tag lang. Ich dachte oft: jetzt geht's los, aber es waren wohl nur Vorwehen.
Mein Muttermund war trotzdem schon 5cm geöffnet, bevor die Geburt tatsächlich los ging.

Alles Liebe!

4

Hallo,
Ich hatte das auch. Bei ET+6 kam er dann (4. Kind, alle anderen kamen vor ET).
Alles Gute für die Restzeit!!!

Lg, Logo

5

Ist doch alles völlig im Rahmen 🤷🏼‍♀️ Klar, zum Schluss hat man keine Lust mehr, aber es ist doch alles völlig normal.

Ich habe an ET+13 und einmal an ET+10 entbunden...