SILOPO Heute ET durchgehend Wehen

Hallöchen

Heute habe ich ET und seit ich vorgestern zur Kontrolle war habe ich fast durchgehend regelmäßig Wehen. Nicht schmerzhaft aber doch sehr unangenehm. Konnte nun auch wieder die halbe Nacht nicht schlafen ...
Ich bin langsam echt so müde davon, mein Bauch tut davon dauerhaft weh weil alles so angespannt ist ...
Zur Kontrolle soll ich morgen erst wieder kommen, allerdings kann ich nicht mehr.

Was würdet ihr tun ? Heute schon hin ?
Wobei der Arzt ja vermutlich auch kaum was tun würde.
Ich bin mittlerweile aber so erschöpft das ich einfach will das diese Wehen aufhören

1

Huhu...mir ging es bei meiner ersten Tochter auch ähnlich wie dir...ich bin ins KH da haben se mich aufgenommen dann wieder heim weil ich zu wenig wehen hatte und dann Zuhause konnte ich einfach nicht da bin ich wieder ins KH und habe gebeten das sie mir was unterstützendes geben ja das haben sie dan auch endlich gemacht und dann nach 8 std konnte ich endlich meine Tochter in den Arm halten...ich hatte 2 Tage wehen Tätigkeit und 8 std.anstrengender Kreißsaal...ich denk mal auch wenn man das erste Kind bekommt ist man da ne so gelassen und legt sich hin und schläft und macht ich war total fertig und aufgeregt...lass dich ne abwimmeln und sag du bist echt schon kaputt von den Wehen...ich wünsche dir für die Geburt alles alles gute und wenn du dein wunder dann auf dem hälst dann ist alles vergessen...lg

2

Es ist tatsächlich sogar das zweite Kind ... aber beim ersten hatte ich es nicht, da war ich eine der „glücklichen“ bei denen die Geburt mit der aller ersten Wehe dann auch begonnen ist und mein Sohn war am nächsten morgen da.

Wie war denn dein Befund als du ins Krankenhaus kamst ? War dein Muttermund eröffnet ?
Ich weiß ja leider nicht mal ob das alles überhaupt irgendwie wirksam ist

3

Ja mein Muttermund war geöffnet kann dir aber leider nicht mehr sagen wie viel es waren aber eben noch nicht weit genug und da haben se mich auf die Entbindungsstation geschickt und dann kam eine Schwester und hat mich wieder heim geschickt ich hab meine Freundin angerufen die mich abholt ich hatte in 10 km Fahrt weiß nicht wie viele wehen ..meine Freundin war total überfordert damit und ich erst ich war verzweifelt das man so geim geschickt wird gegen 17 Uhr hab ich zu meinem Partner gesagt Schluss jetzt fahr mich ins KH ich möchte das mir geholfen wird...

4

Hi, mir gehts im Moment genauso... hab morgen FA Termin... ständig schlaflose Nächte mit Wehen... tagsüber kaum... es ist horror... dann noch die Hitze dazu. Hab am Sonntag ET mit Einleitung. Bin froh wenn das rum ist. Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein. ❤❤❤

Top Diskussionen anzeigen