2 Geburt früher oder später

Guten Morgen,
Wie war das denn beim 2 Kind bei wuch? Kam die Kids ehr als der ET oder soäter? Meine 1 Maus kam 2 Wochen zu früh, nun frage ich mich natürlich ob wir dieses Mal länger durch halten. Was dagen denn eure Erfahrungen?

1

Bei mir war es so erstes kind 34+3 ssw
Und zweiter dann 37+5 die anderen waren auch alle bei 37 + gekommen also ich bin gespannt ob es dieses mal wieder so ist

lg jessy mit Prinzessin 20 ssw

2

Meine Tochter kam bei 39+2 spontan und plötzlich ohne große Vorzeichen.
Deine Gedanken habe ich mir auch gemacht. Vor ein paar Tagen kurz vor 39+2 war ich dann auch sehr nervös. Mittlerweile bin ich bei 39+4 und irgendwie glaube ich, dass es noch nicht so schnell losgeht...
LG!

3

Huhu!
Nr. 1 kam an 39+5. Hätte nie damit gerechnet, dass er vor ET kommt, weil in meinem Umfeld ALLE Erstgebärenden nach ET entbunden haben.
Bei Nr. 2 war ich mir dann sicher, dass er auch vor ET kommt. Pustekuchen. Es hat bis 40+5 gedauert. 🙈
Alles Liebe!

9

Genauso wie bei mir. Sohn bei 39+5 und das Mädel 40+5
Ich hatte bei Nr 2 solche Angst eingeleitet werden zu müssen.

4

1. Kind ET+5
2. Kind ET+7, obwohl seit der 30. Ssw GMH verkürzt, Kind seitdem sehr tief und fest lag und der MuMu seit 38. Ssw offen war

5

Bei uns kam die erste bei 41+0 und die zweite hat sich tatsächlich bis 41+2 zeit gelassen... ging aber bei beiden zum Glück ohne Einleitung

6

1. Kind 7 Tage nach ET.
2. Kind 15 Tage nach ET.

7

Bei mir kamen alle 3 spontan und mit eigenem Startschuss, dem 3. musste dann Feuer unterm Hintern gemacht werden - Loch in Fruchtblase pulen und dann streiken ist halt nicht 🤷‍♀️

Meine Tochter kam an 40+2, ihr kleiner Bruder bei 39+4 und der Jüngste bei 39+3

8

Das erste Kind kam bei 40+0, das zweite bei 41+1, beide spontan ohne Einleitung oder ähnliches. Ich bin gespannt wie es dieses Mal wird.

10

1. Kind 39+2
2. Kind 40+2
Ich hatte beim zweiten auch auf eine Geburt vor Termin gehofft- vergeblich :-)
Im Nachhinein nicht schlimm, so sind wir noch weiter in den Mai gerutscht ☺️

11

Achso, erste Geburt begann mit Wehen, Blasensprung erst bei 5 cm.
Zweite Geburt begann mit Blasensprung und Baby war nach guten 1 1/2 Stunden da.

Top Diskussionen anzeigen