Hitzewelle bei Wehen?

Ich habe den Tag verteilt immer wieder Wehen und nun wird es auch langsam regelmäßig und schmerzhaft während der Wehe ist mir plötzlich immer so heiß Is das nochmal

1

Das ist immer unterschiedlich. Beim ersten Kind hatte ich solche Hitzewallungen, beim 2. Kind gar nicht, dafür hab ich beim 2. Kind gefroren wie ein schlosshund

2

Hallo Jolene.
Ich hab vor zwei Wochen entbunden und wollte ab der ersten Wehe am liebsten alle Klamotten von mir schmeißen. Auch im Kreißsaal hab ich gedacht ich zerfließe. Mein Mann hat mich dann mit einer feuchten Mullwindel etwas gekühlt.
Ist also denke ich eher nicht besorgniserregend. Beim zweiten Kind hatte ich das allerdings nicht 🤷‍♀️

LG Schnuffelchen

3

Sas ist durchaus normal, dein Körper leistet ja auch ganz schön was dabei.

Ich habe bei Kind 1 und 3 gefroren wie verrückt, die beiden hatten sich Zeit gelassen und bei Kind 2 habe ich geschwitzt seit die Wehen in kürzeren Abständen kamen. 3h alle 7min, fing direkt so an und dann ab Mitternacht wie ein umgelegter Schalter alle 3 bis 4 min, 0:30 2min und ab Blasensprung um 0:48 dann minütlich. Er war um 1:33h da, nachdem ich im Badezimmer und RTW alles zusammengekniffen hatte und wir es knapp in den Kreißsaal geschafft hatten 🙈😂

Top Diskussionen anzeigen