Seit Wochen sehr viel zähflüssiger Ausfluss - aber immer noch keine Periode nach Geburt

Ich hatte keine Ahnung zu welchem Forum es am besten passt.. Ich hoffe einfach mal hier auf Hilfe...

Ich habe vor 15 Wochen meine Tochter natürlich zur Welt gebracht.

Ich stille voll.. Meistens im Abstand zwischen 2 bis 4 Stunden.. Manchmal sind es weniger, manchmal mehr Stunden...

Seit bestimmt 6 Wochen oder noch länger habe ich eigentlich täglich viel Ausfluss der richtig zähflüssig ist .. Am Anfang bin ich davon ausgegangen, dass das möglicherweise meinen ersten Eisprung kennzeichnet und ich bald meine Periode bekomme.. Aber... Nichts...

Kennt das jemand von euch???

1

Ja das ist hier auch so.

Hatte zwischendurch eine „Blutung“ einen Tag lang, diese war mit zwei O.B der Größe normal erledigt. Dachte mir dann schon das an den Horror Stories über die erste Blutung nach der Entbindung nix dran ist 😅 bis jetzt war nichts mehr.

Lg kleine Eule 🦉 mit J 9,5 Monate alt

2

Huhu, ja das hatte ich auch sehr oft und immer dachte ich : in 2 Wochen kommt die mens. Aber nix . Tatsächlich kam meine erste Periode erst gestern , in wenigen Tagen wird der Zwerg 1 Jahr 😄

3

Hey...das ist ganz normal, ich hatte meine erste Mens erst nachdem ich abgestillt hatte. Heisst allerdings nicht dass du nicht schwanger werden kannst!! :)
alles liebe

4

HIER!!!!!
Meine Maus ist 8,5 Monate und mir geht es genauso 😉
Ausfluss mal cremig, dann ganz zäh und Fäden ziehend.... jedes Mal denke ich JETZT ... nein doch nicht 🤣

Ich bin gespannt ... ich stille noch recht häufig, wenn auch nicht viel.
Meine FA meinte bei der Vorsorge letzte Woche der Zyklus kommt langsam wieder ... was auch immer das heißt 🤷‍♀️