Einleitung mit Dilapan Stäbchen, Erfahrung?

Hallo zusammen,

ich werde Morgen bei ET+7 mit Dilapan Stäbchen eingeleitet.
Kann mir da irgendjemand eine Erfahrung dazu sagen, hat es etwas gebracht oder wie lange hat es gedauert?
Würde Morgen ein Stäbchen bekommen und am Samstag ein Stäbchen wenn das nichts auslöst dann am Sonntag die Tablette.
Mit den Stäbchen darf ich sogar nach Hause gehen.
Wenn ich es im Internet richtig gelesen habe sind die Stäbchen eine sanfte Methode zum einleiten und sollen wohl nur einen Stups in die richtige Richtung geben🤔.

Danke für eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße 🤗

1

hallo Sommerblume

Ich hab gar keine Erfahrung.
Aber ich bin auch grad in der Einleitung und deshalb wollte ich dir nun schreiben.
Ich habe anscheinend " hohe Priorität" fürs Einleiten, deshalb wurde ich vorgezogen. Wurde mit Wehencocktail eingeleitet. Und nun heissts warten.. darf nicht nach Hause.
Und wie ists bei dir?

Lieber Gruss und drück dir ganz fest die Daumen!
Khaleesi86♥️

2

Oh okay, da hast du direkt etwas stärkeres bekommen zum einleiten.
Die Stäbchen habe ich heute Morgen gesetzt bekommen, ist aber eine sanfte Methode zum einleiten. Durfte daher auch damit nach Hause. Wenn bis Sonntag früh nichts passiert ist, bekomme ich Tabletten zum einleiten - die sollen dann wohl auch anschlagen.

Wie ist es momentan bei dir, merkst du schon etwas das der Wehencocktail anschlägt?

Ich drücke dir fest die Daumen!
Ganz liebe Grüße 😘🤗🍀🧸🍼

3

der Wehencocktail ist auch eine sehr sanfte Methode ( soll durch die Darmbewegungen die Gebärmutter anregen) Ich darf wegen vorheriger sectio nur sanft eingeleitet werden. Die Ärzte sind da seeeehr vorsichtig ( wegen möglicher Uterusruptur)

Deshalb muss ich auch stationär werden. Hoffe fest, dass nun der Wehencocktail etwas bewirkt hat, sonst gibts nicht mehr viele Alternativen..
Gaaanz viel Glück, ist irgendwie schln zu wissen, dass jemand grad "mitmacht" 😊

weiteren Kommentar laden