1. Geburt Einleitung, 2. Geburt schneller?

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor 10 Monaten unseren Sohn 2 Wochen vor Termin nach einer Einleitung entbunden, da ich Typ 1 Diabetikerin bin& er groß und schwer war. Jetzt bin ich erneut schwanger & mich würde interessieren, ob sich bei einigen von euch das 2. Wunder auch ohne Einleitung auf den Weg gemacht hat, bzw. eigentlich, ob die 2. Geburt schneller ging?
Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Anna

1

Der Frage schließ ich mich gleich an 😊 die 1. Geburt musste nach ET eingeleitet werden, und das war wirklich keine schöne Erfahrung. Bin jetzt bei 39+2 und hoffe, dass es von selber los geht 🙏

3

Das tut mir leid, ich hätte trotz Einleitung (mit Bändchen ) & obwohl ich 38+6 war , eine wirklich schöne Geburt, leichte Wehen (vollkommen aushaltbar) von 12-5, dann mittelmäßige Wehen& ab 18 Uhr im Kreißsaal heftige Wehen, aber um 21:13 war unser Luke da💕

2

Ja und ja! 😋
K1 kam nach Einleitung bei ET+8 (keine sooo tolle Erfahrung)
K2 kam bei ET+4 von alleine. Von der ersten „richtigen“ Wehe bis zur Geburt in knapp 2 Stunden (davon 30Minuten im Kreißsaal)... An einem Sonntagmorgen! Es war schnell und heftig, aber wunderbar und heilsam! 🥰
K3 mal sehen. Hoffentlich wieder so unkompliziert wie beim letzten Mal! Sie wird auf jeden Fall schon erwartet (heute 37+4) und wahrscheinlich geht es wohl wieder über Termin 😂

4

Ich hatte keine Einleitung, aber die erste Geburt hat von der ersten Wehe ca. 10-12 Stunden gedauert, die zweite nur 1 Std. 40 😅
Ich kenne niemanden, dessen 2. Geburt länger war, obwohl es das geben soll...

5

Hi

Erste Geburt ,Einleitung an ET+8 und ET+10 ist er dann geboren .

Zweite Geburt , Zeichnungsblutung morgens früh , Wehen ab 14h Geburt 01:05h .

Lg smartfortwo