Einleitung mit Misoprostol

Hallo Ihr lieben

Ich bin Mama von bereits 2 Kindern die große Würde vor 8 Jahren mit Cytotec in 12 Std eingeleitet.
Mein kleiner wurde vor 6 Jahren auch mit Cytotec in 3.5 Std eingeleitet.
Meine Große war über den Termin mein Kleiner wurde aus einen anderen Grund eingeleitet.
Jetzt bei meiner dritten und definitiv letzte Schwangerschaft ist es anders.
Ich kann nicht mehr. Mir geht es psychisch richtig schlecht ich bin nur am weinen weil ich nix mehr alleine kann ich hab abends und morgens immer wehen und Ach was soll ich sagen immer ist was anderes und ich bin nur noch von jetzt bis zur nächsten stunde am leben weil ich ja nicht weiter kann...
Muss immer jemanden auf Abruf für meine beiden Kinder haben... Selbst jetzt beim schreiben kommen mir wieder die Tränen...
Ich habe heute die Einweisung von meinem FA bekommen. Dem Baby geht es super.
Mein Befund ist laut KH naaajjjaaaa laut FA Geburtsreif.
2 cm und Gmh ist verstrichen.
Die kleine hat geschätzt 3600g.
Allerdings hat niemand mein Mumu getastet im KH.
Naja jetzt war ich heute im KH und Ctg alles super... Nun ja die eine Ärztin meinte ja sie sind noch soo früh dran das wird eh nix und sie werden schmerzen haben die nix bewirken und Soweiter, die Oberärztin meinte... Wenn es ihnen nicht mehr gut geht dann dauert es auch nicht mehr lange bis es ihrem Baby nicht mehr gut geht... Wir könnten zum Wochenende anfangen... Dann haben die mir gesagt was alles passieren kann und nun bin ich am überlegen
..
Ich glaube ich werde Freitag hingehen mit der Option auf einen KS, den ich absolut nicht will aber ich will meinem Baby aber auch nicht diesen Stress anbieten... Aber ich kann einfach nicht mehr.

1

Wie weit bist du denn?

2

38 plus 4 am Freitag

3

Kann denn jemand aus der Familie kommen und dich zuhause entlasten?

4

Nein, leider nicht.
Meine Eltern leben 75 km weg.
Schwiegereltern spuralischen Kontakt