Wie lange im KH nach geplantem KS ?

Hallo, wie lange ward Ihr nach einem Kaiserschnitt im Krankenhaus? Ich hatte selbst schon zwei KS und bekomme im Dezember den dritten. So wie der ET liegt, wird der KS Termin wohl genau auf kurz vor Weihnachten fallen. Ok, ist dann eben so, aber es wäre doch trotzdem toll, wenn ich Weihnachten mit der Familie feiern kann und nicht am Ende allein im kh bin, Corona sei dank... klar, am Ende entscheiden die Ärzte nach dem Wohl des Babys. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wie lang ich bei den anderen KS im Krankenhaus war... ich denke eine ganze Woche? Wie war das bei Euch?
Danke und einen schönen Tag! ❤️

1

Ich war drei Tage lang, weil es mir gut ging und niemand Einwände dagegen hatte. Also Freitag rein und Montag wieder raus.

2

Hey genau wie bei mir. Ich werde im Dezember meinen 5.Ks haben. Laut meiner Rechnung bzw. meinem Wunsch wäre mein Ks am 22.12 da Et am 02.01. Ich geh davon aus das ich dann über Weihnachten im Kh bin. Für uns ist das nicht schlimm, wir machen uns nicht viel aus Weihnachten. Nur Corona macht mir Sorgen. Die fünf Tage komplett ohne Besuch, ohne das die Geschwister kommen dürfen wäre echt Mist. Einzelzimmer wäre allerdings nicht schlecht. Mal abwarten wie sich das alles entwickelt.

Ach so, Ich bin bei meinen anderen KS immer am 5. Tag nach Hause.

Liebe Grüße

3

Huhuuu, unsere Tochter kam am 23.12. per KS - ich durfte am 24. mittags nach Hause. Ich denke, es kommt darauf an wie es dir und dem Mäuschen geht.

Alles Liebe!

4

Am 5. Tag war die Entlassung.
Fr rein und Mi raus

Top Diskussionen anzeigen