Fruchtblase geplatzt😄

Hatte gestern nacht einen post gemacht.. naja was soll ich sagen? Gerade im bett gelegen da kamm gerade ziemlich was..😅 aber es fliesst nicht ununterbrochen.. aber gehe davon aus das es FW war..
lg🙈

1

Das sieht für mich auch so aus. Alles Gute für die Geburt!

4

Vielen dank ich hänge jetzt am ctg🥰

2

Scheint so als sei es FW 🙂 Herzlichen Glückwunsch alles gute für die Geburt ☺️

3

Es muss auch nicht ununterbrochen fließen. Alles Gute für die Geburt, 🙂

5

Bei meiner Tochter floss es auch nicht ständig, nur Tröpfchen. Sie lag mit dem Kopf wie ein Pfropfen im Becken und hat den Ausgang quasi verschlossen. Meine FB ist um 4 Uhr geplatzt und um 16:21 Uhr (nach nur 2 Stunden Wehen) war sie da.

Alles Gute für euch! 🍀

Lg, babyelf

6

Wie aufregend 🙂 ich wünsche euch alles gute für die Geburt 🥰

9

Bin gerade nicht am CTG.. aber ich zeichne die wehen mit der app auf bis jetzt alle 5-7 minuten🙈 beim abtasten des muttermundes etc floss es wieder😅 ohne zweifel FW! Wenn die wehen nicht stärker werden werde ich in 12 stunden eingeleitet🙈

10

Ich hoffe das einleiten wird dir erspart! Versuch dich viel zu bewegen um die geburt von alleine in Gang zu bringen! Drücke dir die daumen das alles gut verläuft und du dein wunder bald in den Armen halten kannst 🍀✊

7

Oh wow 😍 alles gute für die Geburt 🧚🏻‍♀️ In welcher Woche bist du ? Sieht man schon was auf dem ctg ?

8

Alles Gute für die Geburt :-)
Meine Tochter war 6h nach dem Blasensprung da (bei mir machte es Platsch, wie im Film und lief tatsächlich fast ununterbrochen, so schwungweise). :-)

Lg

11

Bei mir auch 😅 nur das dass meinste zum Glück auf der Toilette raus kam 😂

14

Ja ich bin auch einfach aufs Wc und hab "rinnen lassen" bis die Rettung da war :-) haha

weitere Kommentare laden
12

Gratuliere und alles Gute für die Geburt! Ich wurde damals nach vorzeitigem Blasensprung eingeleitet und das ist nicht sooo schlimm. Sie fangen langsam an (haben sie bei mir jedenfalls mit Rizinusöl) also mach dir keine großen Sorgen deshalb 🍀

Lg

16

Na wie sieht es bei euch aus??, 🙈😊

17

Ich bin auch so gespannt 😍

18

Alexander kamm nach 26stunden wehen und nach einleitung und PDa um 9:27 am 19.06.2020 zur welt🥰 alles verlief super und wir sind gut zuHause angekommen❤️

weitere Kommentare laden