Wochenfluss

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine ganz blöde Frage, aber bin mir total unsicher. Ich hab vor 1,5 Wochen entbunden, haben mir für die erste Zeit extra die Binden von MyCamilla Maxi für die Nacht geholt.. nun wird das ja langsam weniger.. und ich bin total überfordert welche Binden man dann nimmt.. hat jemand einen Tipp ? Vielen Dank!

1

Bei meinem 2. Habe ich einfach weiter die riesigen schiffswindeln genommen. Aber bei mir wurde es halt nach 2 Wochen weniger, und ich dachte ob ich kann dünnere nehmen, und auf einmal wurde es wieder stärker 🙄 ich glaub ich habe noch nie so viele Klamotten versaut wie im wochenfluss 😅😅

2

Kannst eigentlich alles nehmen, vorzugsweise mit Baumwolloberflächen. Ich hatte welche von always Wichtig ist weiterhin oft zu wechseln

3

Nimm einfach irgendwelche und schau ob sie passen

Ich weiß nicht wie stark der wochenfluss noch ist, ob dünne reichen oder ob sie noch etwas dicker sein müssen.

4

Ich bin jetzt 3 Wochen PP und verwende grade die Tena Discreet Mini :-) (nicht mini ultra, sondern nur mini!!)

Die sind super - lang genug, fast nicht spürbar beim Tragen (das stört mich ja nämlich bei den dickeren Einlagen sonst) und angenehm dünn, aber dick genug um sogar über Nacht alles aufzufangen :-)

Lg

5

Meine Hebamme meinte, dass wichtig ist, dass sie keine Folie haben (wie z.B. die always). Ich hatte einfach so Wattebinden vom Aldi.

Mein Wochenfluss war auch nicht besonders stark :) ich hab ab Tag 4 schon „normale“ Binden benutzt. 😊