1 Stuhlgang nach KS

Hıı ihr lieben
Wie war es bei euch nach einem KS hat es lang gedauert bis ihr wieder Stuhlgang hattet? Seit gestern habe ich Blähungen und vorhin meinte die Ärztin man solle nicht fest pressen damit Stuhlgang kommt mein Bauch tut sehr weh ich hoff das klappt heute noch.

1

Huhu:)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich hatte Montag den Kaiserschnitt und konnte erst Mittwoch auf Toilette.

Mir haben sie Magnesium gegeben.Lass dir welches geben und dann nimmst du davon welche. Bei zu viel Magnesium wird der Stuhl weicher oder man bekommt Durchfall.

Liebe Grüße

2

Huhu,

mir hatten sie immKrankenhaus am Tag nach dem KS ein Zäpfchen gegeben. Es war wirklich eine Wohltat als endlich alles raus war.

Lg

3

Dankeschön hatte am Montag meinen KS und habe vorhin einen Tee bekommen hoffe das bringt was es schmerzt sehr.

4

Guten Morgen. Ich hatte zwar keinen KS musste aber genäht werden und habe Macrogol bekommen. War son Pulver Tütchen was man im Wasser auflöst und trinkt. Das macht keinen Durchfall aber den Stuhl einfach weicher. Es war ein Traum für mich 😄
Lg und alles gute

12

Ich hab das 2 Tage nach meinem KS auch bekommen, die Ärztin hat es mir gegeben und gesagt sie entlässt mich erst, wenn ich das erste mal Stuhlgang hatte ;-)

13

Ja ich musste auch das erste mal im KH Stuhlgang haben . Und dieses Zeug war wirklich super . Ich war hinterher so dankbar das es so toll gewirkt hat ☺

5

Herzlichen Glückwunsch 😊

Also ich hätte beim letzten vor 12 Jahren im KH *Apfelmus* bekommen. Jeden Abend.., dass hätte mir auch geholfen 😋

6

Glaube am zweiten oder dritten Tag hatte ich wieder Stuhlgang. Hab viel Fenchel-Kümmel-Anis-Tee getrunken, dadurch war es weich und den Rest hat die Schwerkraft erledigt.

7

Lass dir etwas dafür geben, dann klappt’s bald.
Bei mir hatte es auch sehr lang gedauert... bestimmt 4 Tage.

8

Ich habe lactulose bekommen als ich der Schwester gesagt hab, dass da nix geht;-)

Hab ich mir nach dem KH auch für daheim geholt aus der Apotheke, da es am Anfang immer noch nicht so gut ging.

Liebe Grüße

9

Ich konnte erst an Tag 4 wieder, und vor der Geburt ging auch nicht, also waren es insgesamt glaube ich 5 Tage? Jedenfalls unfassbar lang für mich 🙈 Habe zwar was gegen Blähungen im KH bekommen, aber sonst nichts - würde diesmal wohl auch nachhelfen.