Kopfschmerzen und Schwindel nach Kaiserschnitt

Hallo 😊

Mein Kaiserschnitt ist jetzt 6 Tage her (Montag), bin seit gestern daheim. Seit heute hab ich Kopfschmerzen und etwas Schwindel. Kennt ihr sowas ?

Natürlich spielen noch andere Faktoren eine Rolle, Schlafmangel, Hormonumstellung, das Wetter (hier ist es drückend heiß mit 30 grad) und seit Tagen total verspannt dank kh Bett 🙄

Mach mir aber Sorgen ob das normal ist. Vielleicht kann mich da wer beruhigen.

Liebe Grüße

1

Blutdruck ist etwas erhöht 138/87. ich bin normalerweise eher Typ niedriger Blutdruck. 😥 macht mir etwas Sorgen.

2

Hallo, das spielt sich wieder ein. Hatte ich auch nach meinem Kaiserschnitt am 1.6., ab 5.6. ging es mir nicht so gut hatte auch hohen Blutdruck :-( 130/90 und sonst 100/60.. und bin immer noch verspannt an der Hws.. das Wetter spielt einem auch dazwischen.. gute Besserung

3

Hatte am 03.06 meinen KS. Das mit den Schwindel kenne ich, mein HB Wert ist aber auch nach dem KS im Keller und muss Eisentabletten nehmen.