Schleimpfropf ohne Ende?! !!!BILDER!!!

Thumbnail

Guten Morgen! Ich verliere nun seit 2 Tagen den Schleimpfropf, heute beginnt Tag 3. Allerdings kommt mir das langsam spanisch vor, denn es nimmt kein Ende und ist so so viel. Ich schätze bisher ca 13 Esslöffel verloren zu haben, dazu habe ich am ersten Tag auch Bilder gemacht. Bei meinem Sohn damals kam nicht mal die Hälfte dieser Menge und auch nicht in diesem Zeitraum. Ist das noch normal? Hat jemand das selbe erfahren? Ich war gestern in der Klinik zur Untersuchung, da wurde ein Termin zur Einleitung gemacht falls es nicht von selbst los geht (Wehen pendeln sich nicht ein). Aber niemand wollte meinen Muttermund untersuchen :( das ärgert mich richtig! Wer weiß was da unten schon los ist?! Ich hänge mal ein paar Bilder an und danke euch für die Antworten.

1
Thumbnail

Das war dann am Abend des ersten Tages, regulär war es über den Tag immer Gelb

2

Das kann jetzt trotzdem noch ein paar Tage dauern...Aber es wird passieren! ;-)

3

Natürlich, so oder so. Denn die Einleitung ist in 5 Tagen. Ich frage mich nur, ob alles ok ist. Da mir die Menge enorm vorkommt. Es nimmt gar kein Ende, heute früh musste ich auch wieder 3 mal wischen bis nach dem einfachen Toilettengang wieder alles weg war.

7

Bei Kind 1-3 hatte ich das nie, bei Kind 4 kamen auch "Unmengen" über mehrere Tage... Ist immer anders! Eventuell geht es bei Dir eben nur portionsweise ab & nicht mit einem Rutsch... Kannst ja mal Brustwarzenstimulation versuchen, wenn du die Einleitung im KH umgehen willst...

4

Hallo. Hier ein Teil meiner Erfahrung: bei Kind nr eins hatte ich keine Anzeichen, wurde leider eingeleitet.

Beim zweiten ist mir der Propf während des Spaziergangs abgegangen. Das war mir nicht bewusst, da es sehr sehr flüssig war und so viel. Meine Hose war bis zu den Knien nass. Also ging ich von einem Blasensprung aus. Meine Hebamme kam, hat getestet und mich beruhigt. Das soll tatsächlich der Schleimpropf gewesen. Kann ich bis heute nicht glauben. Bis zur Geburt musste ich dicke Einlagen tragen. Noch ca vier Tage, ab da wurden auch die Wehen endlich regelmäßiger.

Lange Rede kurzer Sinn: ja es ist völlig normal. Die Geburt beginnt so langsam. Ich drücke dir die Daumen das auch die Wehen bald in regelmäßigen Abständen kommen. Toi toi toi!! 🍀❤️ Gönn Dir nochmal was schönes für deine Seele. 🙂

Lg und alles gute

5

Habe das seit ca einer Woche, bisher aber ohne Blut. Bin aktuell bei 37+1 mit Zwillingen und beide dürfen laut Arzt gerne kommen 😊👍

6

Ich verliere meinen Pfropf seit ungefähr einer Woche jeden Tag stückweise. Manchmal hellbraun, manchmal hellrosa/leicht blutig, manchmal weiß/gelblich oder auch mal glasklar und die Menge ist durchaus so dass ich danach die Einlage wechsle damit ich mich wieder wohl fühle... das ist völlig normal :-)