Wochenfluss "nur" 10 Tage?!

Hallo,

wie der Thementitel schon sagt, wollte ich mal nachfragen, ob es ausreicht, wenn der Wochenfluss nach knapp 10 Tagen aufhört?!

Heute hatte ich eigentlich schon fast gar keinen Wochenfluss mehr.

Es gibt etliche unterschiedliche Angaben darüber... Was denkt ihr?

Lg

1

Hat sich erledigt

2

Hi. Darf ich fragen warum es sich erledigt hat? Kam dann nochmal ne blutung? Mir geht es gerade ähnlich. Geburt ist 16 Tage her und seit zwei drei Tagen ist nichts mehr zu sehen von Blut bzw Wochenfluss wie ich ihn mir vorgestellt habe. Nur noch weißer gelber Ausfluss und das minimal.. mach mir Sorgen. Lg Lillymaus

3

Sry. Fuer die späte Antwort.
Aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen zu machen brauchst. Bei mir hatte sich die Frage erledigt, da sich bei mir den Ausfluss so geändert hatte wie du ihn beschrieben hast. Dazwischen war eben mal gar nichts.
Ich denke, wir können beruhigt sein und es als normal empfinden :)
Und ganz ehrlich?
- Ich bin sehr froh drum, dass der ganze Wochenfluss von Anfang an sehr schwach war und mich insoweit nie wirklich eingeschränkt hat oder sonstiges. Selbst bei der Entlassung im Krankenhaus wurde bei mir nochmals ein Ultraschall gemacht, das selbst dort so gut wie nichts "raus kam". Aber es sah alles ok aus.