Entbindungsklinik Paderborn

Gibt es hier vielleicht Paderborner Mamis die ihre Erfahrungen bezüglich der Frauenklinik und des Johannisstifts mit mir teilen würden?
Liebe Grüße ☺️

1

Hallo

Du hast eine private Nachricht


LG

2

Huhu,
Ich habe nächste Woche einen Termin im Geburtshaus in Paderborn! Bin schon ganz gespannt! Das ist genau neben der Frauenklinik und dem Kinderkrankenhaus!

3

Hey, ja da war ich erst zur Geburt angemeldet, das ist ganz toll da! :)
Ich hab leider im Laufe der Schwangerschaft einen Nierenstau bekommen und damit konnte ich dann dort nicht mehr entbinden, da muss man wirklich komplett Komplikationsfrei sein. Aber ich habe nur gutes gehört! Meine Hebamme arbeitet auch dort :)

4

Ich habe vor 10 Jahren meine beiden Söhne in der Frauen und Kinderklinik bekommen.
Damals war ich zufrieden wobei es alles nicht so problemlos war.

Aktuell bin ich mit dem dritten Sohn schwanger und überlege wo ich hin gehe. Vermutlich wird es aber auch dieses mal auf dieses Krankenhaus hinauslaufen da sich auch dieses mal wieder ähnliche Probleme andeuten.

Wenn du magst können wir gern mal privat schreiben 🙂

Lg