Entbindung Augsburg

Liebe Mitschwangere,

ich habe zwar noch etwas Zeit, aber mich würde Interessieren wie es derzeit in Augsburger Krankenhäusern abläuft.
Dürfen Väter bei der Geburt mit dabei sein? Musstet ihr eine Maske tragen?

Vielen Dank für eure Antworten 💐

Carina 28+0

1

Hallo :) ich hatte vor einer Woche einen Kaiserschnitt in Bobingen. Eigentlich hätte mein Mann nicht dabei sein dürfen, aber wir haben den Vorstand angeschrieben und mein Mann hat einen corona test machen lassen ( selbst bezahlt) er durfte dann mit. Zum Glück :) er durfte auch unabhängig bei mir zu Besuch sein. Meist ist er um 7Uhr gekommen und um 23Uhr gegangen. Die Hebammen dort sind sehr sehr lieb. Also Bobingen kann ich dir wirklich empfehlen.

2

Hallo wir hatten auch eine Geburt in Bobingen am 29.4 .Hatte ein Einzelzimmer und mein Mann durfte kommen und gehen wann er wollte.Ich hatte einen Kaisserschnitt.Einen Coronatest musste er nicht machen .Nur die Maske musste außerhalb des Zimmer sein .Wie schnell sich das einen Monat später ändert 🤔

3

Danke für deinen Erfahrungsbericht 💐

weiteren Kommentar laden