Still bh

Hallo
Könnt ihr mir vielleicht einen wirklich guten bequemen still bh empfehlen.
Darf von mir aus auch etwas teurer sein hauptsache bequem.
Ich hatte beim 1. Kind schon keinen guten gefunden und jetzt beim 2. hätte ich gerne einen wirklich guten der nicht drückt und zwickt. Habe normal Größe 80C
Bin um jeden Tipp dankbar

1

Hi,
ich hatte fast ausschließlich Still-Tops und kann dir daher keinen bestimmte BH empfehlen. Ich würde dir aber auf jeden Fall raten, einen erst dann auszusuchen, wenn das Baby 2-3 Wochen alt ist. Davor kann man die Körbchengrösse zur erraten und sitzen tun die dann selten gut

13

Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Meine Mutter hat mir damals den gleichen Tipp gegeben, weshalb ich keinen Still-BH mit im Krankenhaus hatte. Durch den Milcheinschuss am zweiten Tag nach der Geburt hatte ich schmerzende, große Brüste, die nicht mehr in meinen normalen BH gepasst haben. Mein Mann musste dann schnell zu DM laufen und mir einen Still-BH mitbringen.

2

Ich habe mehrere Makren hier. Allerdings trage ich nur die 2 schwarzen SchalenBHS von Anita. Auch im Größe 80E super bequem. Gut zu knipsen und umzuklappen. Trotzdem haben die Schalen eine sehr gute, und ausreichend große Form.

5

Für mich waren die Still-BHs von Medela super bequem und fühlten sich sehr hochwertig an. Gibts im dm (ca 30€).
Das sehen viele andere wohl auch so, denn nach dem Abstillen wurden sie mir bei Ebay praktisch aus den Händen gerissen. :-)

6

Noch eine Stimme für die

12

Die fand ich auch sehr gut.

7

Ich bin durch meine Schwägerin auf die von h&m aufmerksam geworden und finde sie mega bequem (kein Bügel &nix).
Babydream fand ich nicht so toll.
Die von Dorina waren auch recht bequem.

Lg, logo

8

Ich hab welche von bonprix, sind inzwischen 13 Monate im Einsatz und super. So langsam ist die Farbe am rauswaschen (habe 3 Stück; also sind echt viel im Einsatz).

Die von H&M waren bei mir sehr unbequem.

9

Hier noch eine Stimme für Medela!

10

Hi ich kann dir nur den Medela empfehlen. Ich hatte so viele gekauft die ich in die Tonne werfen konnte. Vor allem H&M war so unpraktisch. Die von Medela find ich so super und würde sie immer wieder kaufen.

11

Dankeschön 🥰
Werde morgen zu dm fahren und hoffentlich einen bekommen 👍