Sind das wehen?

Hallo an alle,

Kurze Frage an die Mamis die zum 2x Mamis werden:)
Ich bin in der 41 ssw (40+3)
Ich habe seit heute Mittag so im Abstand von 15 Minuten am Anfang bis jetzt sind es ca alle 7 Minuten so als wenn ich meine Regel habe die ca 40 Sekunden anhalten und wieder gehen. Nur es ist für mich nicht schmerzhaft sondern nur unangenehmen. Aber es kommt mir vor wie beginnt langsam kurzer Höhe Punkt wird wieder schwach
Nun die Frage sind das irgendwelche vorwehen? Da es für mich bisher noch keine Schmerzen sind ?

Würde mich über eine Antwort darüber freuen.
Lg
Alina 40+3

1

Das hört sich nach Wehen an!jede Frau empfindet die Wehen anders.da es ja regelmässig kommt bei dir und du am Termin bist würde ich sagen pack schon mal die Tasche ins Auto...es kann jeden Moment heftiger werden.wie lange braucht ihr bis ins Krankenhaus ?ich drücke dir alle Daumen da des ganz bald ernst wird.liebe grüsse Jennifer

2

Ja Taschen sind bereits gepackt und schon im Auto und wir fahren ca 20 Minuten ins kh.
Ich schau mal wie sich das noch weiter verhält (Zweck corona ja 🙄)

3

Wenn du eine Wanne hast und dein Partner dabei bleibt mach den Wannen Test. Werden die Schmerzen stärker oder Abstände kürzer durch die Wärme dann sind es Eröffnungswehen und die Geburt hat begonnen.Alles gute😀❤Jennifer

4

Ok dann schau ich damit einmal :)
Vielen Dank.
Was mich ja auch wundert ist wenn ich auf Toilette war (pipi) habe ich dann auf einmal starke Schmerzen und als wenn ich das Bedürfnis dann auch habe zu drücken irgendwie weil so ein unfassbarer Druck nach unten dann ist. 🙈

5

Na wie schaut es aus bei dir?ich vermute das ihr bereits im Krankenhaus seid😀Jennifer

6

Bisher keine Antwort, ich bin mal gespannt ☺️

Das ging bestimmt ganz plötzlich ☺️

7

Ja wir sind im Krankenhaus, aber bisher Muttermund bei 1,5 cm wird wohl noch lange Dauern :/ was ich aber hoffe das die kleine doch schnell raus möchte.

8

Ja könnten Wehen sein, aber vermutlich sind sie noch nicht wirksam. Das wird sicher noch mehr 😅

Top Diskussionen anzeigen