Mumu 2-3 cm offen

Huhu... komme gerade vom doc...
Mumu ist 2-3 cm offen und wenn ich es richtig Seite im Mutterpass sind 4/5 gebärmutterhals verstrichen...
Wie lange kann es wohl noch dauern?

1

Hmm das kann dir wohl keine genau beantworten.

Kann dir nur sagen wie es beinmir war. War 12 uhr beim Doc und MuMu war 3 bis 4 cm offen, im KH waren wir 14 uhr und 19:35 Uhr war das Baby da

2

Ich bin 14 Tage mit 3cm geöffneten MuMu herum gelaufen, bis das Baby kam.
Kann also verschieden sein.

3

Ich hatte in der 1.Ss ab der 30. SSW Mumu 3 cm offen und komplett verstrichen.
Mein Sohn kam dann an 41+5.

Also das kann immer alles und nix bedeuten 🤷‍♀️

4

Bei mir ist es auch so MM ist seit 30.04 2cm auf... Wieviel es jetzt ist weiß ich nicht... Laut meiner Rechnung wäre heute der große Tag, laut FA erst am 6.6.2020...es liegen also drei Wochen dazwischen.... Habe auch seit 14 Tagen immer Druck nach unten und ziehen und auch mal Wehen aber nie ist was brauchbares dabei wo ich sagen könnte.. Ja es geht los.... Auch heute ist es so wie immer, wenn ich mich bewege fühlt es sich so an als ob es bald soweit ist aber wehe ich ruhe mich aus... Dann ist alles wieder weg 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Es ist mein 5Kind also weiß ich ja wie es sich anfühlen muss 😅😅😅😅😅