Silopo: Heute ET und alles ist ruhig.....

Moin ihr Lieben,
Ich bin heute bei 40+0 angekommen und im Grunde tut sich nichts. Ich merke immer mal leichte Kontraktionen, Druck nach unten....aber auch nicht mehr.
Meine erste Tochter kam 12 Tage zu spät, deshalb bin ich noch relativ relaxed. Mir geht es sonst auch noch gut, deshalb hab ich auch keine Eile. Trotzdem wäre es schön, wenn sie sich auf den Weg machen würde.
Wem geht es auch so?
Ich hab mir aus der Apotheke Wehenfördernden Tee geholt. Der schmeckt echt eckelhaft, der ist eher Brechfördernd🤣🤣🥰

Mara 40+0....

1

Spannend!!! Alles Gute!!! 👍

2

Was für Tee ist den das ?

Hoffentlich fördert er trotzdem die Wehen & nicht den Brechreiz.

Drück dir die Daumen :)

3

Aus der Apotheke. Eine Mischung aus Zimt, Ingwer, Kräuter und was weiss ich. Ein Liter zum aufbrühen und über den Tag verteilt trinken. Die Hälfte habe ich geschafft. Das hat 5,95€ gekostet. Bei dem Preis dachte ich, dass die Portion für mehrere Tage reicht, aber leider nur für heute....noch mal werde ich ihn mir sicher eh nicht kaufen🤣

4

Ich nenn den immer Hexentee und mach mir den selbst aus Ingwer, Nelken, Zimtstange und Eisenkraut. Auch immer 1 Liter und trink den über den Tag verteilt. Dann pausiere ich einen Tag und dann trink ich den wieder. Schmeckt ekelhaft. Mich hätte der Tee schon längst aus dem Bauch vertrieben 😉
Aber bringen tuts leider noch nix 🤷‍♀️

5

Ich hab Montag ET und es tut sich auch noch nichts 😔

Ich trinke Himbeerblätter und Ingwertee, spaziere viel, putze wie bekloppt, haben Sex und und und..
Bis jetzt auch nur Mensartige Schmerzen und leichten Druck nach unten.
Montag geht's dann in KH und dort wird über eine Einleitung gesprochen, wobei ich diese umgehen möchte, auf mein Bauchgefühl hören und noch eine Woche warten möchte.

8

Dito 😊
Montag hab auch ich ET.
Gestern hatte ich mal ein paar mehr Wehen, gerade nach dem Sex, aber nix Richtung Geburt.
🤷 Er will noch nicht.
Alles Gute euch allen 😊

10

Na wenigstens gab oder gibt es bei dir schon Wehen.
Bei mir ist nichts zu spüren ☹
Ich drücke uns allen auch die Daumen, dass es bald los gehen kann! 🤱🍀

weiteren Kommentar laden
6

Huhu.. ich habe Sonntag Termin und bei mir ist auch alles sehr ruhig. Bin jetzt auch an dem Punkt angelangt wo ich nicht mehr mag. Hab von meiner Hebamme auch diesen Tee bekommen, den gibts dann heute abend. Ausserdem hab ich noch so Globulis und ein Öl zum Bauch massieren. Wenn sich bis Sonntag nix tut, muss ich Montag ins KH wo dann entschieden wird wegen Einleitung :(

7

Aber warum denn so früh wegen Einleiten? Der Termin war doch gerade erst...

9

Fruchtwasser ist schon sehr wenig, mein Blutdruck ist an der oberen Grenze und die kleine Maus wird so leicht geschätzt. Anfang der woche ca. 2700 gramm.

weiteren Kommentar laden
13

Hallöchen zusammen!
Wie sieht es bei euch aus?

Heute Termin im KH gehabt.
MUMU fingerkuppendurchlässig und Köpfchen ganz tief im Becken.
Dürfen jetzt noch eine Woche warten und dann wird eingeleitet, falls der kleine Mann nicht von alleine kommen möchte.

Sonnige Grüße ☀️🌷

Ssw. 40+0

14

Huhu, ich habe vorhin mein zimmer im KH bezogen. Um 19.30 hab ich ein bändchen bekommen und werde langsam eingeleitet. Kotzt mich ganz schön an. Ich hoffe dass es wenigstens bald wirkt und was los geht

15

Hallo,

ich habe am Montag 27.04. ET gehabt und es tut sich bei mir auch noch nichts. War im KH Muttermund fest verschlossen und nicht weich. Soll bis nächsten Montag warten.

Naja hoffe dennoch, dass es bald von alleine losgeht. Alles Gute. LG

16

Hallo, ich werde noch immer eingeleitet. Montag hab ich ja das bändchen bekommen. Hatte dann ca 20 std. lang Wehen die auch stärker wurden. War schon guter Hoffnung gestern. Dann wurde es wieder schwächer und nach 24 std. wurde es wieder gezogen. Meine Hebamme hat dann noch ne Eipollösung gemacht und danach hab ich nen Ballon gesetzt bekommen. Gewirkt hat alles nichts. Mumu 1 cm offen und Wehen hab ich keine mehr.
So, heute wurde nun mit Tabletten begonnen. In ner Stunde bekomme ich die zweite. Wenn sich aber bis heute abend wieder nix tut, dann sollen se nen Kaiserschnitt machen. Ist alles sehr deprimierend und nervenaufreibend

17

Hallöchen,
Dass hört sich wirklich sehr nervenaufreibend an! 😒
Bleib stark, denn früher oder später hast du deinen Schatz bei dir! 🍀👍

Ich hatte auch am 27.04. ET und Ich darf ja auch noch bis Montag warten und dann soll eingeleitet werden, allerdings mit Gel! Ich hoffe so sehr, dass der kleine von alleine kommt!
Leichte Vorwehen hab ich in der Nacht, GMH ist verkürzt aber MuMu nur Fingerkuppen durchlässig. 🙄
Die kleinen lassen schön auf sich warten!

Alles Gute Wünsche ich euch!!! 🍀🍀🍀