Fruchtblase ist geplatzt *SILOPO*

Guten Morgen,
Tja, morgen wäre Kaiserschnitt Termin gewesen (WK), heute früh ist meine Fruchtblase geplatzt. Keine Wehen in Sicht. Werde es nun auf natürliche weise versuchen und hoffen, das ich mein Baby heute noch im Arm halten kann.

Und ich wollte heute noch sooo viel erledigen... Rasieren z.b. 🤣 Jetzt liege ich erstmal am CTG.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

2

Danach tust du dir eh viel leichter beim rasieren 😂😂
Eine schöne und "schnelle" Geburt wünsch ich dir

3

Ich wünsche euch eine tolle Geburt und dass es schnell und komplikationslos klappt! Die Kleinen machen halt, was sie wollen. 😄
Alles Liebe 🍀💪🏼💗

4

Huups :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Geburt ♡ alles gute.

5

Alles Gute und eine schnelle und sanfte Geburt 🎊🎉😊💐