Wie Geburt anregen 🙃

Bin 39 ssw und wollte mal wissen ob bei euch irgendwas geholfen hat 😌

1

Ich habe mir ein Ziel gesetzt, was ich unbedingt erreichen wollte. Ich wollte noch unbedingt mit meinem Mann brunchen. Hat nicht funktioniert, 5 Stunden vor der Reservierung kam mein Schatz ❤ habe von allen meinen Freundinnen das ähnlich gehört, die, die sich etwas vorgenommen haben, haben ein Tag vorher ihren Nachwuchs bekommen 🤣

Ansonsten Sex, heißes Bad, Treppen steigen, auf Weizen und Zucker verzichten, spazieren...

4

Oh nein hoffentlich passiert das bei mir nicht😂 wir ziehen noch um am Freitag, wäre nicht so praktisch wenn 1 Tag vorher die Geburt los geht🤣😬

2

Bei mir half definitiv Himbeerblättertee, Zimt und längeres Üben mit dem Epi-no...und was hier alle Hebammen empfehlen: ein Glässchen Champagner 🥂

3

Akupunktur und zwar die volle Dröhnung. Im Krankenhaus hat mir dann der Wehencocktail den letzten Schubs gegeben. Den würde ich aber niemals daheim nehmen. Die Wehen kamen 3 Stunden nach Einnahme innerhalb von Sekunden voll durch und dann alle 2 Minuten.

5

Himbeerblättertee und Sex 😏
Hat bei mir aber nicht geholfen, musste ET+5 eingeleitet werden. Kind kommt, wenn es will (oder überredet wird 😂)

6

Es gibt Akupressurpunkte, die man selber drücken kann. Einer liegt glaube in der Falte die entsteht, wenn man den Daumen an die Hand legt. Musst du mal googeln. Hat bei einer Freundin geholfen.

7

Die kommen wenn sie wollen. Das musste ich auch schmerzhaft lernen :-)
Egal was, Himbeerblätter Tee, Sex, Zimt, spazieren, Fenster putzen usw hat absolut alles nix gebracht.