Wann ins Krankenhaus?

Ich habe seit zwei Tagen ca alle 5 Minuten heftige Wehen. Als es gestern Abend nicht besseer wurde sind wir ins Krankenhaus gefahren. Leider unreifer Befund. Die Ärztin meinte es wären noch keine Wehen die sich auf den Muttermund ausüben. Als wir heute Nacht dann heim kamen wurden die Wehen immer heftiger und ich konnte sie nicht mehr veratmen. Seither habe ich alle 4 Minuten Wehen. Heute morgen sind sie wieder ein wenig schwächer aber ich muss sie veratmen. Der Schleimpfropf ist gestern Mittag abgegangen. Was meint ihr? Sollen wir nochmals ins Krankenhaus oder noch abwarten?

1

Hallo,
Hebamme oder KH im Kreißsaal anrufen. Die können die richtigen Fragen stellen!
Viel erfolg

2

Ach wie spannend 🤩 Ich würde wohl auch mal im Kreißsaal anrufen. Alle 4 Minuten ist ja schon sehr Regelmäßig.

3

Leider waren sie gestern alle 5 Minuten auch regelmäßig und haben gar nichts bewirkt 😭 meine Hebamme kommt jetzt dann mal schauen was sie meint

4

Ich drücke die Daumen, das sich wenigstens ein bisschen was getan hat 🍀

5

Hallo, ich würde dich wahrscheinlich mit in den Club der Latenzphase nehmen, hoffe aber, dass es bei dir schneller vorbei ist... ich hänge da seit 3 Wochen drin, MuMu 4cm , Gebärmutterhals verstrichen und Schleimpfropf vor zwei Wochen begonnen sich stückeweise zu lösen... Gerade dieses auf und ab an Intensität ist leider charakteristisch... Sofern diese wieder sehr stark sind und bleiben, würde ich fahren... War auch schon 2 Mal mit Fehlalarm im KH und dabei ist es mein Drittes.... Sowas hab ich noch nie erlebt... lg