Wann kamen eure Babys?

Guten Morgen. Ich bin heute in die 33. SSW und somit in den 9. Monat gerutscht.

Ich hatte bisher keine Übungswehen, einen harten Bauch habe ich auch noch nicht wahrgenommen.

Mich würde nun interessieren, wie es bei euch in den letzten Wochen der Schwangerschaft war und wann eure Babys dann das Licht der Welt erblickt haben.

Vielen lieben Dank. ♡

1

Ich hatte ab und zu mal Übungswehen, so ab der 26. Woche.

Sonst nix. Kein abgesenkter Bauch, gaaar nichts. Bei 38+2 hab ich noch gemeckert, weil NICHTS auf Geburt hindeutet. Bei 38+3 war sie da 😂

30

War bei mir genauso!😂 War an 39+1 noch im KH wegen abnehmender Kindsbewegungen und dann fingen die Wehen plötzlich bei der Untersuchung an..39+2 war sie dann da😋🙌🏼

31

Ich war sogar auch noch kurz im KH, weil ich dachte, ich verliere FW. Alles geburtsunreif und fest zu. 10 Stunden später war die Motte da 😂😂

2

Ich habe weder Übungs- noch Senkwehen gespürt. Am Ende kam unsere kleine an et + 7 die wehen gingen an et + 6 los

3

Guten Morgen 😊
Ich hatte nie das Gefühl irgendwelche Senk oder Übungswehen zu haben, zumindest habe ich es nicht als solche wahrgenommen.
Bei 38+4 habe ich von jetzt auf gleich um 12 Uhr Nachts wehen bekommen im Abstand von 5 Minuten. Habe dann bis 17 Uhr ausgehalten, dann sind wir ins krankenhaus gefahren und um 22:56 Uhr kam der kleine spontan auf die Welt, ohne Schmerzmittel o. ä.
Also keinerlei Anzeichen vorher und von 0 auf 100 aus dem nichts 🙈
Alles Gute 💙

4

Hallo. Ich hatte genau bei 3240 die ersten Senkwehen. Abgerutscht ist der Bauch aber erst in der 39. Woche. Entbunden habe ich an 40+5.

5

32+0

6

Ich hatte keinerlei übungs- oder senkwehen, oder Habs einfach nicht mitbekommen? 🤔😅 An 39+0 begann ein leichtes tröpfeln, was sich dann als blasensprung herausstellte. An 39+1 haben wir unsere Maus in die Arme geschlossen ❤️

7

An 33+3 hatte ich einen Blasensprung und trotz Wehenhemmer sind diese stärker geworden und der Muttermund hat sich geöffnet. Er hatte es eilig und kam bei 33+5 mit 2480g und 47cm. Jetzt liegt das kleine Monster in meinem Arm, hat mittlerweile über 6,5 Kilo und 65cm😃

Alles Gute dir für die Geburt und ganz viel Spaß mit deinem kleinen Baby😍🥰🥰

8

Meine Blase ist an 38+4 gesprungen und einige Stunden später war die Maus da. Übungswehen hatte ich minimal, aber schon früh ab ca. 20. SSW. Und ich hatte viel Fruchtwasser und die Versicherung meiner Ärztin, dass es noch locker 2 Wochen dauern wird ... ja ja. 😉🤣

9

An 38+6 bei vorzeitigen blasensprung. Davor eine Woche lang leichte Wehen gehabt (fingen einen Tag nach letzter Sitzung von der geburtsvorbereitenden Akupunktur an -> sehr zu empfehlen)

10

Hey, meine kleine kam an 37+4 zur Welt. Am Tag zuvor löste sich der schleimpropf unter der Dusche und danach ging es dann mit wehen los. Vorher habe ich nichts gemerkt, ausser dass ich am Ende der Schwangerschaft mit symphysenschmerzen zu tun hatte. Liebe Grüße