Erfahrung Adolf-Stift Hamburg

Hallo zusammen,

Ich bin in der 29ssw mit unserem 4.Kind.
Ich werde aber zum ersten Mal in Hamburg entbinden.
Meine Hebamme arbeitet im Adolf Stift Kh, sie ist aber bis August noch in Elternzeit.

Mir persönlich sagt die Homepage sehr zu und was die so alles machen und haben.

Hat dort jemand von euch entbunden und kann mir berichten??

Liebe Grüße Mamavonbald4 mit drei 💙💚💜 an der Hand und Babygirl 28+2 im Bauch

1

Du meinst das KH in Reinbek, richtig? Denn direkt in Hamburg ist mir gar keins mit dem Namen bekannt.

Meine Freundin hat dort ihre beiden Kinder auf die Welt gebracht (1x Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand & 1x spontan ohne Komplikationen). Sie hat immer nur positiv berichtet, insbesondere von der „gemütlichen“ Atmosphäre im Kreißsaal. Lediglich eine bestimmte Hebamme dort empfand sie als unhöflich und grob, aber das ist ja auch eine individuelle Sache.

Liebe Grüße!

2

Natürlich meine ich Reinbek 🤦🏼‍♀️

Danke für die Info :-)

3

Guten Morgen

Ich habe dort meine Tochter entbunden, und empfand es sehr angenehm, die Hebammen und die Nachsorge war richtig gut.

Liebe Grüße