Wann ging es bei euch los ????

Hey ihr Lieben dies ist meine erste Schwangerschaft bin 37+2 und würde gerne wissen wann es bei euch los ging beim 1. Kind !? Und ob es jetzt zu früh wäre wenn mein Baby kommen würde ??
LG Jenny ?

1

Ab der 37 Woche gelten sie nicht mehr als Frühchen! Aber jede weitere Woche ist natürlich wertvoll. ?
Meine Tochter kam bei 39+2!

2

Hei ich hab mein 1. Sohn bei 42+5 bekommen
und lage 5 Tage mit den Heftigsten Wehensturm im Kreissaal
Aber ich hatte auch eine Nicht Normale Geburt wenn man das so sagen kann ?

3

Hey, jz würde man eine Geburt auf jedenfall nicht mehr versuchen aufzuhalten solltest du Wehen kriegen ?
In meiner ersten Schwangerschaft kam mein Sohn genau am errechneten Stichtag also bei 40+0. In der Nacht bekam ich Wehen und um 11 Uhr genau am Stichtag kam mein Sohn dann zur Welt ?
Bin gespannt wie es jz bei meiner Tochter sein wird ?

4

Wehenbeginn bei 40+3, da war er bei 41+0 :)
Alles Liebe, Bubu mit T ? (ein halbes Jahr)

5

Hi,

1.SSW: Bei mir gings leider garnicht von alleine los. Bei 42+0 wurde eingeleitet. Ein paar Stunden später war sie dann da. Trotz erster Geburt empfand ich sie sehr schön.

2.SSW: 40+4 kam er spontan zur Welt. Im Vergleich zur eingeleiteten Geburt empfand ich die Wehen viel angenehmer. Es war eine schöne und kurze Geburt.

3.SSW: bin jetzt 23+1 und denke dass vor dem ET sich sowieso nichts tun wird. Beneide echt Frauen die schon in der 38. Woche entbinden.

Lg.

6

Huhu
Also mein Sohn kam bei 40+2 (erstes Kind).
Ist natürlich total unterschiedlich, aber dagegen sprechen würde jetzt nichts wenn dein Baby in der 37ssw kommen würde.
Natürlich aber besser um so länger die Babys drinnen bleiben, für die Entwicklung.

Liebe Grüße und noch eine schöne rest Schwangerschaft

7

Mein Sohn wurde bei 41+0 auf meinen Wunsch eingeleitet, da es mir körperlich so schlecht ging.
Bin gespannt wann meine kleine kommt, bi aktuell bei 36+5

8

Mein Sohn kam bei 38+4 und ich war darüber sehr glücklich?

9

Beide Kinder kamen bei 39+4 zur Welt

Lg butti mit Lou 7 Jahre und Pia 15 Tage