Gefühl bevor es losgeht?

Hallo ihr lieben,

Wir kommen übermorgen in die 40. Woche und langsam werde ich ungeduldig 😅 mein Becken schmerzt schon nur, wenn ich mein Bein hebe, ich bin schlapp und könnte den ganzen tag nur schlafen. Meine Rippen schmerzen weil unser Sohn seit Monaten an genau die gleiche Stelle tritt. Selbst wenn ich nachts 10h im Bett liege und nur 3x pinkeln muss, bin ich nach dem Frühstück müdey wie nach einem Marathon (nicht dass ich wüsste, wie sich das anfühlt). Von mir aus kanns losgehen.😂 Ich bin bereit!

Wir habt ihr euch gefühlt direkt bevor es losging? Man liest ja viel von "super fit und extremer nestbautrieb" bishin zu "kranklich und geschlaucht". Bitte helft mir, die Zeit mit euren erfahrungen bis zur Geburt zu vertreiben, 🤣

Lg meli

1

Hallo,
Also ich hatte tatsächlich einen sehr starken Bewegungsdang und hab meinen Mamn genötigt abends noch mit mir ins Schwimmbad zu fahren. Nachts um 1 uhr ging es dann los mit Wehen.
Lg

2

Hey, ich hatte zwei Tage vorher vermehrt das Bedürfnis alles darüber zu lesen, wann es losgeht. Also welche Anzeichen es geben kann usw😄

3

Ich hatte mir als Ziel gesetzt, unbedingt mit meinem Mann noch brunchen zu gehen. Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass wir es nicht mehr schaffen. So war es auch: vier Stunden vor der Reservierung kam unser Baby.