Donnerstag ks... Ich bin so ungeduldig

Hey ihr lieben,

Ich Weiss so gar nichts mehr mit mir anzufangen... Zähle die Tage Tage... Nun ist es ja wirklich nicht mehr lang... Aber irgendwie fühle ich mich selbst unerträglich und bin gelangweilt...

Wie geht's euch allen so. Liebe Grüße Silly mit unserem babyboy

1

Ich kann dich verstehen.
Ich habe morgen KS Termin.
Nachdem ich Freitag Abend aus den Medien erfahren habe das mein geplantes KH aufgrund zu vieler Covid19 Infektionen geschlossen wurde und ich mir spontan ein neues KH suchen musste bin ich sehr erleichtert das ich eines gefunden habe welches morgen auch den KS durchführt.

Wünsche dir alles Gute auf das die Tage schnell vergehen...

2

Ohhhh. Na das ist ja der Hammer! Und nun hast du für den gleichen Tag einen Termin? Ich hätte eigentlich auch morgen gehabt, nur war da jetzt keine Kinderärztin mehr vor Ort.... Drum nun Donnerstag bei mir....

Bist du aufgeregt? Bestimmt oder?

Liebe Grüße

3

Ja habe für den gleichen Tag einen bekommen. Hatte anscheinend Glück das sie noch einen Termin frei hatten. Bin morgen die Dritte.
Ehrlich gesagt bin ich momentan total entspannt. Ich bin einfach nur erleichtert das ich eine Klinik gefunden habe die den KS morgen macht. War genug Aufregung die letzten 2 Tage.
Die Aufregung vor dem KS kommt glaube ich morgen wenn ich in der Klinik bin.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen