Geht die Geburt los? 38 SSW

Hallo Ihr Lieben :)
Ich habe sehr extreme Schmerzen im ganzen Bauch, als wenn er gleich explodiert, er ist sehr hart die ganze Zeit und spannt richtig. Dazu einfach ein Unwohlsein und Übelkeit Und so wie leichte unterleibschmerzen . In der Wanne war ich schon, ist nicht besser aber auch nicht schlimmer geworden! Können das schon Geburtswehen sein? Habe heute Nacht keine minute geschlafen weil es einfach so gebrannt hat der Bauch und Rückenschmerzen habe ich auch die ganze Zeit, ab wann sollte ich in die Klinik? Von regelmäßigen Abständen ist nichts, weil die Schmerzen schon dauerhaft sind seit gestern Abend,
Danke im Voraus

1

Hallo, ich würde auf jeden Fall im Kreißsaal anrufen und dort fragen. Anhaltende Schmerzen sollten immer ärztlich abgeklärt werden.
Alles gute

2

Fahr am besten in die Klinik. Ich war gestern auch im Kreißsaal, da ich Wehen hatte.
Bin dann aber wieder heim, da es absolut nicht Muttermund wirksam war.
Sie haben mir buscopan Zäpfchen mitgegeben und waren super lieb.

Haben mir alle Ängste genommen. War auf jeden Fall die bessere Entscheidung hinzugehen als die ganze Zeit im dunklen zu Sein und sich sorgen zu machen.

Nachdem die Zäpfchen gewirkt haben konnte ich super gut schlafen und die Wehen sind nur noch minimal

3

Bei gleichbleibend anhaltenden Schmerzen würde ich auf jeden Fall mal ins kh fahren um es abklären zu lassen. Die sind wirklich immer sehr rührend.
Dann weißt du woran du bist.
Im günstigsten Fall hast du dein Würmchen bald im Arm.
Aber ob es nun wehen sind da vermag ich dir keine Antwort drauf zu geben da es wirklich vin jeder Frau anders empfunden wird.
Ich wünsch dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen